simple - verändere hier Deinen Titel!
Ain't no sunshine..


Und wieder diese Nervösität in mir. Ich wollte doch nur gut sein. Ich würde es mir nie anmaßen perfekt sein zu wollen, aber wenigstens gut. Das wäre ich gerne, aber allem Anschein nach scheitere ich auf ganzer Strecke. Wo sind eigentlich all die verloren geglaubten Ideale hin? Ich komme mir dieses Jahr so dumm vor. Es kann doch nicht sein, dass ich letztes Jahr eine der Klassenbesten war und mir in diesem Jahr vornehme alles zu geben und dann so kläglich scheitere. Mir so dumm vorkomme. So verdammt dumm.

2.11.10 21:48


secret hearts.

 

 

"Es gilt nicht das Attraktive an einem Menschen zu finden, sondern das Besondere."

 


15.9.10 21:04


12.9.10 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de