simple - verändere hier Deinen Titel!
Hallo meine Lieben

...ich hab den Kleiderschrank mal wieder aktualisiert,
Ihr werdet sehen, dass sich an meiner Figur nichts verändert hat.
Im Gegenteil sogar.
Ich war ein paar Monate nicht auf der Waage,
hab mich einfach nicht getraut, hatte auch groß keine Lust.
Seh aber nun, dass ich abnehmen muss.
Generell, seit dem ich mich nicht mehr wiege,
habe ich ein viel besseres Gespühr für meinen Körper..
Hm, seltsam, aber naja
Und wie läufts bei euch so?

Knöterich. Ich muss hier mall alles wieder aktualisieren!
5.1.11 22:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (6.1.11 01:25)
Hallo meine Liebe,
ich freue mich, endlich mal wieder etwas von dir zu hören. Ich habe mir schon sorgen gemacht.
Mir geht es im Moment nicht so toll, ich habe das Gefühl den Verstand zu verlieren.
Wie geht es dir denn so?

Alles Liebe


Leyla (2.4.11 13:07)
Sie kamm, schrieb & ging.. xD


Evie / Website (3.6.11 23:31)
I just came to say 'hello' =)


free engel / Website (15.7.11 13:42)
haha des is imma gut den Kleiderschrank zu aktuallisieren!! wie hältst du das nur aus dich soo lange nicht zu wiegen????? ) ich muss mich min. 4-10 mal am tag wiegen.. um die kontrolle net zu verliern aber recht hast du schon.. ich merk es imma (mit der kontrolle ohne wiegen) im 3-Wöchigen-Urlaub!! da kann ich jaa (leider) nicht (
weiterhin viiiel erfolg
p.s. würde mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaun würdest
lg freee engel


(14.12.12 15:25)
Hey! ja das mit der waage stimmt echt! ich kann jetzt viel besser abwägen wie viel ich noch essen kann ohne zuzunehmen! Ich hoffe du hast weiterhin erfolg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de