simple - verändere hier Deinen Titel!
Warum hast du das getan?

Wie manchen von euch vielleicht aufgefallen sein wird: Ich habe mein altes Layout samt all den Goodies gelöscht. Ich musste einfach irgendwie einen Neuanfang wagen und das versuche ich hiermit.
Ich werde den Weg in die Anonymität gehen. Hier waren zu viele Bilder von mir. Zu viel, was verraten könnte wer ich wirklich bin. Dieser Demütigung wollte ich mich irgendwie einfach nicht aussetzen.

Dafür kann ich nun offener darüber sprechen, wie viel ich abgenommen habe und wordurch.

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen! (:
19.8.11 12:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (20.8.11 01:28)
Huhu, schön das du wieder schreibst und das mit der anonymität kann ich verstehen hab meinen fotoblog auch zurückgezogen, er ist noch da aber momentan verteile ich keine PW's für. Wie geht es dir denn inzwischen? und du hast abgenommen? wieviel, wenn ich fragen darf. ich lasse dir liebe grüße hier. Ana


Leukathea (23.8.11 10:15)
AMI!!!!!!!!!!!!!! ach du meine güte. ich freu mich so sehr von dir zu lesen. wie gehts dir? wie ist es dir ergangen? ich war in den letzten monaten öfter auf deinem blog. du hast mir gefehlt! kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern?
lg leuka


ana / Website (24.8.11 00:52)
Huhu, 10kg und lächerlich? Syntax error! Du sollst stolz sein auf jedes Kilo das du abgenommen hast! Wie hast du das geschafft? und ja bei mir hat sich auch nichts getan gehe ins fitty um mein gewicht zu halten obwohl ichd amit nicht zufrieden bin, vllt wars die anspannung der letzten zeit. oh man ja dieses jahr ist extrem doof mit den unis gab ja 2 abijahrgänge und abschaffung des zivis das heißt die bewerberzahlen schnellten nur so nach oben, ärgerlich... lg ana


Hungerkünstlerin / Website (23.2.12 20:39)
Hallo!

Ich habe vor kurzem das Forum Blogging - Hilfe für Blogger eröffnet.
Dieses Forum richtet sich an alle Blogger die über psychische Themen schreiben. Es soll ein geschützterer Austausch rund um das Thema bloggen ermöglichen. Gleichzeitig auch einen begrenzten Support zu den verschiedenen Forenanbietern und Blogsoftwares.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Blogger ihren Weg in mein Forum finden.
Ihr findet das Forum unter http://blogging.freaky-village.com

LG Hungerkünstlerin


(26.8.12 02:38)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de